EURO-LOG AG: zufriedene Kunden dank ConSol*CM

Die EURO-LOG AG, mit Firmensitz in Hallbergmoos nahe dem Münchener Flughafen, ist einer der führenden Anbieter von IT- und Logistik-Dienstleistungen. Über 80 Mitarbeiter sorgen mit eigenen Rechenzentren, innovativen Applikationen und individuellen Anbindungen für eine durchgängige Effizienz logistischer Prozesse zwischen Lieferanten, Logistikdienstleistern, Handel, Industrie und Kunden.

Ist der Kunde zufrieden, ist es der Dienstleister auch: Professionelles CSM sowie die schnelle und effiziente Bearbeitung von Kunden-Anfragen haben für EURO-LOG hohe Priorität. Daher setzt die Abteilung Customer Support Center (CSC) für die Kundenbetreuung bereits erfolgreich auf die webbasierte Software ConSol*CM.

Die Vorteile:

  • Bearbeitungseffizienz durch klar definierte Prozesse
  • Optimale Servicequalität: über Eskalationen SLAs genau einhalten
  • Transparenz in allen Kunden-Daten und -Anfragen
  • Minimaler Schulungsaufwand

„Wir haben uns für ConSol*CM entschieden, da innerhalb unseres Customer Supports eine einheitliche Kundenplattform geschaffen werden sollte. Das verschafft uns den Vorteil einer ganzheitlichen Sicht auf den Kunden ohne Medienbrüche. Großes Plus bei ConSol*CM: Die Übernahme der Kundendaten sowie der Vorgänge aus unserem alten System gestaltete sich sehr einfach.“

Jörg Fürbacher, CEO bei EURO-LOG

Weitere Projektdetails finden Sie in unserer Success Story als PDF.

Mehr Referenzen