ConSol-Webinar: Wie matchen RH Service Mesh aka Istio & OpenShift?

CommunityOpenShift
ConSol klärt im Webinar am 14.2.2020: Wie matchen RH Service Mesh, Istio & OpenShift?

Ist es eine himmlische Verbindung RH Service Mesh, Istio und OpenShift? Wo liegen die Matches, wo gibt es Brüche? Diese Fragen klärt OpenShift-Experte Olaf Meyer in unserem Webinar am 14. Februar 2020. Im Webinar geben wir einen Einblick, wie Istio als Red Hat Service Mesh in der aktuellen OpenShift Version 4.3 verwendet werden kann. ConSol zeigt, um was es sich bei Istio handelt und wo sich der Einsatz eines Service Meshes lohnt. Hiernach zeigen wir auf, welche Unterschiede es zwischen Istio und Red Hat Service Mesh gibt, wie Istio konfiguriert werden kann und wie es sich in eine bestehende OpenShift-Landschaft integrieren lässt. ConSol lädt alle Interessierten ein, teilzunehmen und sich jetzt schon für das Webinar zu registrieren!
 

Jetzt anmelden!

Das Webinar im Überblick:

  • RH Service Mesh aka Istio & OpenShift: A match made in heaven?
  • Freitag, 14.2.2020, 10-11 Uhr
  • Speaker: Olaf Meyer, Senior Consultant bei ConSol

Das Webinar wird auf Englisch gehalten! Hier geht's zur Registrierung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Bio

Olaf Meyer ist Senior Consultant bei ConSol. Hierbei unterstützt & berät er Kunden und Kollegen beim Einstieg in OpenShift und Kubernetes sowie beim Betrieb von Applikationen auf diesen Plattformen. Sein Interesse liegt außerdem auf der Vereinfachung und damit Beschleunigung von Tätigkeiten rund um die Entwicklung von Cloud Native Software. Darüber hinaus hält er Vorträge bei OpenShift- & Cloud Native Meetups.