ConSol gibt Gas: Neue Ausrichtung, neue Webseiten und neuer Standort

Unternehmen
ConSol im Münchner smarthouse

Alles neu macht der Frühling, auch bei ConSol: Seit Ende Februar ist das Unternehmen mit zwei neuen Webseiten am Start. Die Unternehmensseite www.consol.de wurde einer gründlichen Überarbeitung und Modernisierung unterzogen. Zeitgleich ging die nagelneue Produktwebseite cm.consol.de online, die die inhouse entwickelte Prozessmanagement-Software ConSol CM präsentiert. Und als wäre das noch nicht genug, ist das ConSol-Headquarter in München ab sofort in neuen Räumlichkeiten zu finden.

IT-Know-how klar kommunizieren
Beim Relaunch der Corporate-Webseite hat ConSol insbesondere Wert darauf gelegt, seine strategische Neuausrichtung über die Homepage zu transportieren. „Wir haben Technologieschwerpunkte und Fokusthemen formuliert, die unser Profil schärfen und unsere Kompetenzen klarer hervorheben“, erklärt Daniela Meister, Head of Marketing bei ConSol. „Wir stehen für High-End-IT-Beratung, agile Entwicklung sowie für professionellen IT-Betrieb und -Support. Auf diese Aspekte haben wir uns beim Relaunch konzentriert.“ Im Rahmen des Relaunchs hat ConSol das Webseiten-Menü verschlankt, die Navigation vereinfacht und somit die Usability verbessert: Der User findet in der klaren Struktur schnell genau das, was er sucht.

ConSol CM: Experten für Prozessdigitalisierung
Ob Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Prozessmanagement oder Customer Relationship Management: Die Plattform ConSol CM bietet alles. „Die neue Homepage soll Lust auf Digitalisierung machen. Denn unsere Lösungen – egal ob individuell erstellt oder als Standardpaket – sollen vor allem eins: Unseren Kunden das Leben leichter machen“, sagt Kai Hinke, Leiter der Unit ConSol CM. „Kunden nutzen unser Produkt erfolgreich in den unterschiedlichsten Bereichen wie Customer Service, Sales oder Reklamationsmanagement. Unsere Referenzen und Success Stories auf der CM-Homepage machen unsere Expertise deutlich.“

Neues Gebäude, alter Kiez
Passend zu allen Neuerungen hat ConSol in München neue Räumlichkeiten bezogen. Im smarthouse, Luftlinie nur etwa 1 Kilometer vom alten Standort entfernt, hat das Unternehmen zwei moderne, neu renovierte Etagen in bester Lage angemietet. Die attraktiven und freundlich gestalteten Räumlichkeiten mit begrüntem Innenhof und einer Dachterrasse schaffen nicht nur eine schöne Arbeitsatmosphäre, sie eignen sich auch hervorragend für Kundenevents, Roadshows und andere Veranstaltungen – Besuch ist immer erwünscht und jederzeit herzlich willkommen!

Die neuen Kontaktdaten lauten:

ConSol Consulting & Solutions Software GmbH
St.-Cajetan-Str. 43
81669 München

Telefon: +49-89-45841-100
Telefax: +49-89-45841-111
E-Mail: info@consol.de
www.consol.de
cm.consol.de

Zurück