Gemeinsam mit ConSol Chancen nutzen: Das war unser Digitalisierungs-Event!

CloudDevOpsDigitalisierung
Welche Chancen Cloud und DevOps für die Digitalisierung bieten.

Am 22.10.2019 war es endlich soweit: An diesem Tag wollten wir allen Teilnehmern unseres Events zeigen, welche großartigen Chancen und Möglichkeiten die DIgitalisierung bietet. Also nahmen wir die Herausforderung an und gestalteten ein vielseitiges Programm rund um die Themen Cloud Computing und DevOps. Warum diese beiden Aspekte? Durch den Einsatz der Cloud für die Digitalisierung hat sich ein Kulturwandel in der IT vollzogen. Methoden wie DevOps unterstützen innerhalb dieses Wandels, um schnellere und bessere Software-Ergebnisse zu erzielen.

Digitalisierung - Freiheit für Ihr Business: Auf der Agenda der ConSol-Experten standen unter anderem Vorträge wie "Agents of D.E.V.O.P.S. - Hinter den Kulissen eines DevOps-Teams", "Migrationsstrategien für die Cloud" , eine Case Study zu "CI/CD & AWS Cloud" von unserem Kunden Telefonica und Vieles mehr.

"Uns war es wichtig, mit unseren Gästen Erfahrungen aus Projekten zu teilen, Wissen auszutauschen und von unseren Learnings, Dos and Dont’s zu berichten, um einen echten Mehrwert für alle Anwesenden zu schaffen", resümiert Michael Beutner. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und für den interessanten Austausch!

Das vollständige Programm des Events können Sie hier nochmals einsehen.