High-End-Support für einen Unix-Hardwarehersteller

Unser Kunde stellt leistungsfähige und technisch anspruchsvolle Hard- und Softwarelösungen für internationale Unternehmen her. Seit 1998 leistet ConSol die 2nd- und 3rd-Level-Betreuung des laufenden Systembetriebs mit mehreren tausend Anfragen im Monat.

Ein eigenes Spezialistenteam bei ConSol behebt Störungen durch schnelle Problemanalyse, Remote-Administration und Support-Management.

Noch bevor Ausfälle oder Leistungseinbußen auf Kundenseite durchschlagen können, greifen wir ein und sichern die Systemstabilität und -performance – rund um die Uhr.

Nutzenaspekte:

  • Maximale Systemstabilität und -performance
  • Service-Vereinbarungen (SLAs) für Verfügbarkeit, Reaktion und Betreuung sind klar geregelt
  • Nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System
  • Hochqualifizierte Spezialisten
  • Rückgriff auf bestehende 7×24-Stunden-Strukturen