IT Support und IT-Wartung – Individuell und von Profis

Unternehmen müssen sich heute auf schnellen IT Support verlassen können. Nur wenn alle Anfragen zu Nutzung und Betrieb von Geschäftsanwendungen zügig gelöst werden, bleiben die Anwender produktiv.
Wir bieten unseren Kunden daher maßgeschneiderte Support-Pakete an: Sie bestimmen den Service-Level, die Prioritäten und Reaktionszeiten - wir richten uns danach, persönlich und zuverlässig. Für Individual-Software, die wir selbst entwickelt haben, übernehmen wir gerne auch die laufende Wartung. So können Sie sich sicher sein, dass Ihre Anwendung immer auf dem aktuellsten Stand ist.

Kontakt zu ConSol

Unsere Stärken:

  • Langjährige Erfahrung im IT Support eigener und fremder Anwendungen
  • Maßgeschneiderte Support- und Wartungsvereinbarungen und unterschiedliche Service-Level
  • Individuell festgelegte Prozesse, Prioritäten und Reaktionszeiten
  • Umfassende Software-Dokumentation

Ihr Nutzen:

  • Hohe Benutzerproduktivität bei der Nutzung unternehmenskritischer Anwendungen
  • Betriebssicherheit Ihrer Software (Investitionssicherheit)
  • Proaktives Management Ihrer Applikationen
  • Vertraute Ansprechpartner, die sich persönlich und zuverlässig um Ihre Anfragen kümmern
  • Kostentransparenz und planbare Anpassungskosten bei Veränderungen in der Systemumgebung