Business-Prozesse stets im Blick – das ConSol CM Dashboard für die perfekte Übersicht

Die BPM Software ConSol CM überzeugt dank ihrer vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Business-Prozessen, v.a. wenn die Kommunikation zu Kunden und Partnern im Mittelpunkt steht. Gleich auf der Startseite bietet ConSol CM ab Version 6.9.4 nun mit dem neuen Dashboard den perfekten Überblick über die relevantesten Kennzahlen Ihrer individuellen Geschäftsprozesse – das Wichtigste auf einen Blick, damit Sie mit einem guten Gefühl in den Arbeitstag starten.
Das ConSol CM Dashboard ermöglicht mittels Chart- oder Grid-Widgets die aussagekräftige, visuelle Darstellung verschiedenster Daten und Reports wie z.B. die Anzahl von Tickets pro Sicht, Tickets im zeitlichen Kontext oder kritische Tickets im Überblick. Die Konfiguration erfolgt sichtenbasiert durch Ihren Administrator.

Weitere Features und Improvements der jetzt verfügbaren Version 6.9.4:

  • Wie und in welcher Reihenfolge hätten Sie die Ticket- oder Kundeninformationen gerne angezeigt? Passgenau für Sie kann per Web-Customization nun festgelegt werden,  ob  und in welcher Reihenfolge Informationen wie Relationen, Protokoll, Attachements, Kunden etc. angezeigt werden sollen.
  • Sie möchten die Performance weiter verbessern? Ihr Administrator kann nun Tasks asynchron starten und ausführen lassen.
  • In Ihrem Vorgang soll ein Zusatzkunde zum Hauptkunden werden? Mit dem vereinfachten Tauschen von Hauptkontakten erledigen Sie das blitzschnell.

Was darf die kundenzentrierte BPM Software ConSol CM für Sie tun?

Ihr individuelles ConSol CM System kann alle Ihre Business-Prozesse abbilden und dies über sämtliche Abteilungen hinweg.

  • Ein System, um alle Ihre Prozesse abzubilden, vom Marketing bis zur internen Technik.
  • Unbegrenzte Prozess-Möglichkeiten, Workflows können miteinander verkettet und verzahnt werden.
  • Welche Daten für Vorgänge und Kunden eingegeben werden können, bestimmen Sie.
  • Durch flexible Schnittstellen zu Ihrer internen IT-Infrastruktur fügt sich ConSol CM nahtlos in Ihre IT-Landschaft ein.

Sie möchten ConSol CM kennenlernen oder wünschen mehr Infos zu den neuen Features von ConSol CM 6.9.4.? Kontaktieren Sie uns – per Mail oder Tel. +49-89-45841-120.

Anmeldung zum ConSol* Newsletter