BPM und CRM optimal verbinden - Ihre Kunden im Fokus Ihrer Geschäftsprozesse!

Um kontinuierlich unter den heutigen Wirtschaftsbedingungen erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen und ihre Prozesse äußerst flexibel auf sich ändernde Geschäftsmodelle reagieren können. Denn die Rahmenbedingungen sind wirklich sehr herausfordernd: der Wettbewerb ist stark, man arbeitet international zusammen und die Ansprüche der Kunden steigen stetig.

Sehen Sie im Video, wie es die Beispielfirma PinkCoffeeCompany schafft, mit ConSol CM eine einzige Lösung für unterschiedlichste Prozesse, Disziplinen und Fachbereiche in Einsatz zu bringen.
ConSol CM verknüpft die Funktionalitäten von CRM (Customer Relations Management) mit den flexiblen Werkzeugen des BPM (Business Process Management).
Für das Unternehmen bringt diese Verbindung entscheidende Vorteile - lesen Sie die fünf wichtigsten Gründe für die Kombination aus BPM und CRM.

 

BPM und CRM optimal verbinden - Ihre Kunden im Fokus Ihrer Geschäftsprozesse!