Review: OpenShift-Kooperationsevent von ConSol und Red Hat am 11.07.17

ConSol, einer von wenigen Red Hat Premier Partnern, veranstaltete in Kooperation mit Red Hat am 11. Juli 2017 das Event „OpenShift – everything Continuous“ in der Allianz Arena in München. Auf dem Programm der mit rund 70 Teilnehmern komplett ausgebuchten Veranstaltung standen interessante und praxisnahe Vorträge, Einblicke in Kundenprojekte und auch auch Live-Demos rund um Ansible, OpenShift und Testautomatisierung.
Ein Highlight war der einstündige Kundenvortrag von BMW. Zudem gab es auch einen „Blick durchs Schlüsselloch“ auf OpenShift 3.6/3.7

Laden Sie die Vortragsfolien herunter:

IopenShift-Event; Vortrag Daniel Fröhlichn den Pausen und beim gemeinsamen Mittagessen gab es Zeit & Raum für Networking und Austausch mit den Referenten.
Den Abschluss der Veranstaltung bildete eine spannende Führung hinter die Kulissen der Allianz Arena.

Das Feedback der überwiegend recht technisch orientierten Teilnehmer war außerordentlich positiv - beispielweise zum hohen informativen Gehalt der Veranstaltung.
So sind weitere ConSol & Red Hat Kooperations-Events jetzt bereits in der Planung.

Lesen Sie mehr Informationen rund um das OpenShift-Portfolio von ConSol.

Anmeldung zum ConSol* Newsletter