Komplexes muss nicht kompliziert sein. Die Auftragsmanagement Software ConSol CM bringt mit abteilungsübergreifenden Prozessen Sicherheit & Entspannung in Ihre Auftragsabwicklung. Das sichert die Qualität Ihrer Leistungen und schafft Raum für Innovation.

Tagesgeschäft sicher meistern

Gerade wenn viele Räder ineinander greifen, sichert die Auftragsmanagement Software ConSol CM schnelle, verlustfreie Abläufe über Abteilungsgrenzen. Jeder Auftragsgegenstand liegt per Knopfdruck mit den nötigen Unterlagen und Daten vor. Für einen kühlen Kopf auch bei Termindruck. 

Prozesse optimieren

Verwandeln Sie Optimierungspotenziale in messbare Verbesserungen! Mit aussagekräftigen Prozessdaten, Reports und Analysen liefert ConSol CM die Ausgangsbasis. Damit Sie in Ihren Order-to-Cash-Prozessen Engpässe und Reibungspunkte direkt identifizieren und gezielt angehen können. 

Kunden begeistern

Überraschen Sie Ihren Kunden, wenn der es am wenigsten erwartet. Denn auch komplexe Prozesse im Auftragsmanagement wickeln Sie mit der Software ConSol CM geradezu spielend ab. Und transparent. So ist der Kunde jederzeit auf dem Laufenden und kann den Auftragsstatus einsehen.

92% der Anwender bestätigen eine stark verkürzte Durchlaufzeit im Auftragsmanagement mit ConSol CM.

Leitfaden:
CRM & BPM optimal verbinden

Geschäftsprozessmanagement
als Erfolgsfaktor

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Frischer Wind für Ihre Wertschöpfungskette

Der Erfolg eines Produktes oder einer Dienstleistung steht in engem Zusammenhang mit dem Service entlang der Supply Chain. Oft wirken kleinste Verbesserungen in Vertrieb und Auslieferung wahre Wunder in Sachen Kundenzufriedenheit. Mit ConSol CM machen Sie Ihr Sales Order Management fit für den internationalen Wettbewerb. Die Software sichert schnelle Order-to-Cash (OTC, O2C) Prozesse und eine nahtlose Kommunikation. Alle Abläufe vom Vertriebsauftrag über den Versand, Transport (Shipping) und die Auslieferung (Picking, Delivery) bis hin zur Rechnungsstellung (Billing, Faktura) steuern und überwachen Sie zentral in der Auftragsmanagement Software ConSol CM. Und falls Sie sich einem gewandelten Geschäftsumfeld anpassen müssen, macht ConSol CM das flexibel mit.

200 Unternehmen weltweit nutzen ConSol CM. 20.000+ Anwender stellen über 2 Mio. Kunden zufrieden.

Kundenstimmen

Die Software-Lösung von ConSol erleichtert uns die Arbeit merklich. Denn zusätzlich zu ihrer Helpdesk-Kernkompetenz ist sie für viele weitere Bereiche einsetzbar, so zum Beispiel für das Auftragsmanagement, die Steuerung von Verwaltungsprozessen und die Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen. Wir planen, den Einsatz von ConSol CM in Zukunft auszubauen.

Michael Klein,
Systemadministrator, Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH

Innerhalb kürzester Zeit verfügten wir über ein automatisiertes Auftragsmanagement, mit dem unsere Mitarbeiter im Prinzip sofort arbeiten konnten. Denn die Software ist so anwenderfreundlich, dass nur ein halber Tag Schulung notwendig war.

Volker Kalkbrenner,
Projektleiter, Johnson Controls IFM Industrie GmbH

Intuitiv

Die prozessgeführte GUI von ConSol CM nimmt den Nutzer an die Hand. Das erleichtert die Einarbeitung, minimiert die Fehlerquote – und fördert den Spaß bei der Arbeit. 

Prozessgeführt

Höchste Effizienz und Qualität garantieren die in ConSol CM hinterlegten Prozesse. Sie führen den Benutzer sicher zur Lösung – egal wie viele Räder dafür ineinander greifen müssen. Alle Schritte sind reproduzierbar.

Integrationsfreudig

Dank offenem Schnittstellenkonzept und modernster Schnittstellentechnologien ist ConSol CM besonders flexibel integrierbar. In jede beliebige IT-Landschaft. 

Richtungsweisend

Eine fundierte Grundlage für erfolgskritische Entscheidungen liefern die Reports und Analysen in ConSol CM. Sie geben Ihnen Sicherheit – gerade wenn es schnell gehen muss.

Profitieren Sie von IT-Insiderwissen und seien
Sie stets frühzeitig über Events, Services & Angebote
von ConSol informiert.

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