Customer Service Software - für effizientes Servicemanagement & flexible Serviceprozesse

Jede Kontaktaufnahme Ihrer Kunden ist eine Chance – nutzen Sie sie! Mit ConSol CM schaffen Sie den Spagat, den Ansprüchen Ihrer Kunden und Partner gerecht zu werden und gleichzeitig Ihre Geschäftsprozesse im Kundenservice effizient und transparent zu gestalten:
Die Servicemanagement Software von ConSol ist eine kundenzentrierte und CRM-orientierte BPM-Lösung. Sie ist damit in der Lage, sämtliche Aufgabenstellungen in Customer Service, Servicemanagement sowie Beschwerde- und Reklamationsmanagement abzubilden und dabei die direkte Verbindung zu Ihren Kundendaten zu schaffen.
Ihre Mitarbeiter im Kundenservice haben somit alle relevanten Informationen immer im Blick und Ihre Kunden freuen sich über schnelle und zielgerichtete Reaktionen. Dadurch schaffen Sie gezielte Kundenbindung, die sich nachhaltig bezahlt macht.

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Warum ConSol CM? – Starten Sie durch im Customer Service!

  • Der Kunde ist König: Richtig reagieren leicht gemacht
    ConSol CM verknüpft Kundendaten und alle relevanten Informationen aus den angebundenen Systemen mit dem Vorgang.
    Beschwert sich der Anrufer oft? Ist er ein Großkunde? Welches Folgegeschäft ist zu erwarten? Wissen für Kundenservice-Mitarbeiter, um individuell zu reagieren und sofort die richtige Entscheidung zu treffen.
  • Vielseitiges Kundendatenmanagement – B2B und B2C auf einer Instanz
    Sie arbeiten mit Händlern wie auch Endkunden zusammen? Und Sie möchten optimalen Service für Ihre Kunden ebenso wie für Ihre Händler und deren Kunden? Die verschiedenen dafür benötigten Kundendatemodelle können Sie mit ConSol CM in einer Installation bereitstellen.
  • Organisation nach Prozessen statt nach Abteilungen
    Transparente, individuell konfigurierbare Customer-Service Prozesse mit klarer Aufgaben- und Funktionsverteilung steuern automatisiert Abläufe zum richtigen Ansprechpartner. Eine Beschwerde wird zum Lead? Per Mausklick geht die Information an den Vertrieb.
  • Prozessgeführte Benutzeroberfläche – direkt einsetzbar & intuitiv bedienbar
    Die Arbeitsumgebung für Endanwender ist webbasiert und – nach Prozesskonfiguration – sofort verfügbar und mit übersichtlichen Masken & ausgefeilter Suchfunktion z.B. für FAQs ausgestattet.
  • Mittendrin statt außen vor - Self Service für Ihre Kunden
    Sie möchten Ihre Kunden aktiv in Ihre Prozesse mit einbinden und es ihnen ermöglichen, direkt und vorgangsbezogen mit Ihrem Unternehmen zu kommunizieren? Das Self Service Portal von ConSol CM schafft diese Verbindung schnell und unmittelbar!
  • Aussagekräftiges Reporting - Basis für Verbesserungen in Servicemanagement & Customer Service
    Wo verbergen sich Schwachstellen in Service oder Produkt? Wie steht es im Kundenservice um Arbeitsvolumina, Qualitätskennzahlen, Umsätze & mehr?
    Auswertungen nach Maß für die Optimierung Ihrer Geschäftsstrategien.

Sie möchten gerne wisssen, wie unsere Kunden ihre Prozesse in Customer Service, Servicemanagement, Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Kundenservice effektiv gestaltet haben? Dann werfen Sie doch einen Blick in unsere Success Stories!

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