Maßgeschneiderte Prozesse für exzellente Serviceerlebnisse: Mit der Customer Service Software ConSol CM spielt Ihr Kundenservice auf dem nächsten Level. Damit der Funke überspringt.

Erwartungen übertreffen

Ihr Serviceversprechen ist hoch. Mit der Customer Service Software ConSol CM übertreffen Sie es. Denn Sie halten nicht nur SLAs ein – Sie liefern schnellere Antworten in höchster Qualität. Sie kommunizieren einheitlich und gewähren Ihrem Kunden Einblick in seinen Fall. Das begeistert. 

Effizient arbeiten – Rentabilität steigern

Eingesparte Servicekosten und genutzte Cross-Selling-Chancen steigern Ihre Rentabilität. Mit ConSol CM können Sie Ihre Ressourcen im Customer Service Management optimal nutzen. Klare Prozesse verkürzen die Bearbeitungszeiten und fördern Synergien zwischen den Abteilungen zutage. 

Servicemitarbeiter begeistern

Zufriedene Mitarbeiter lieben Service – und die Software ConSol CM legt dafür die Basis: Der Customer-Service-Mitarbeiter sieht alle Informationen zu seinem Fall auf einen Blick und bearbeitet ihn durchgehend in einem System. Das schafft Transparenz – und glückliche Kunden.

60% Verkürzung der Reaktionszeiten bei Anfragen und Beschwerden durch ConSol CM.

Leitfaden:
CRM & BPM optimal verbinden

Geschäftsprozessmanagement
als Erfolgsfaktor

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Luft für den Kunden

Jeder Kundenkontakt eröffnet die Chance, die Kundenbindung zu stärken – ganz gleich ob in Hotline, Callcenter, Customer-Contact-Center, Service Desk, Helpdesk, RMA Bereich, beim Support oder im After-Sales-Service. Das gilt für B2B- genauso wie für B2C-Kunden. Speziell im Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement ruht enormes Potenzial. Denn dass der Kunde die Mühe auf sich nimmt, sein Anliegen vorzubringen, zeigt: Ihm ist viel daran gelegen, die Geschäftsbeziehung fortzuführen. Um diese Chancen zu nutzen, gilt es, die richtigen Voraussetzungen zu schaffen. Am besten mit Unterstützung einer Software, die erlaubt, dass dem Mitarbeiter per Knopfdruck alle Kundeninformationen vorliegen. Customer Service Management, Aufgabenverfolgung und Knowledgebase-Management in ConSol CM schaffen zudem Freiräume für eine individuelle Kundenbetreuung.

200 Unternehmen weltweit nutzen ConSol CM. 20.000+ Anwender stellen über 2 Mio. Kunden zufrieden.

Kundenstimmen

Der Web-Client von ConSol CM ist so einfach und übersichtlich, dass er eine schnelle Einarbeitung unserer Mitarbeiter in das System ermöglichte. Mit ConSol CM konnten wir nun endlich unseren technischen Support weltweit standardisieren und die Servicequalität verbessern.

Stian Braastad,
Global 24/7 and RDS Support Centre Responsible, ABB Marine and Ports

Durch die agile Weiterentwicklung von ConSol CM optimieren wir unseren Service bei jedem Update. Unseren Kollegen im Call Center wird der Arbeitsalltag durch ConSol CM erleichtert: Schnell, übersichtlich, intuitiv zu bedienen und trotzdem alle Informationen auf einen Blick.

Marc Rogge,
Leiter CRM & Customer Service, maxdome

Intuitiv

Die prozessgeführte GUI von ConSol CM nimmt den Nutzer an die Hand. Das erleichtert die Einarbeitung, minimiert die Fehlerquote – und fördert den Spaß bei der Arbeit. 

Prozessgeführt

Höchste Effizienz und Qualität garantieren die in ConSol CM hinterlegten Prozesse. Sie führen den Benutzer sicher zur Lösung – egal wie viele Räder dafür ineinander greifen müssen. Alle Schritte sind reproduzierbar.

Erweiterbar

Mehr Kunden, ein neues Geschäftsfeld, zunehmende Datenvolumina – ConSol CM wächst mit Ihnen. Das gilt auch, wenn Sie das System um einen vollkommen neuen Prozess erweitern wollen.

Individuell

Ihre Prozesse sind so einzigartig wie Ihr Business. In ConSol CM erstellen Sie Ihre spezifischen Datenmodelle und Prozesse nach Maß – und können sie bei Bedarf jederzeit anpassen. 

Profitieren Sie von IT-Insiderwissen und seien
Sie stets frühzeitig über über Events, Services & Angebote
von ConSol informiert.

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