Einsatzbereiche: Customer Service, Helpdesk & mehr

Besonders im direkten Kundenkontakt spielt ConSol CM seine Stärken aus: Die BPM Software eignet sich v.a. für diejenigen Geschäftsprozesse, bei denen Ihre Mitarbeiter mit Kunden oder Partnern kommunizieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind dabei so vielfältig, wie Ihre individuellen Business-Anforderungen.

Viele unserer Kunden setzen ConSol CM hier ein:


Customer Service: Transparente, effiziente Bearbeitung von Reklamationen,
Beschwerden und anderen Kundenanfragen


Helpdesk: Beschleunigung von Support-Prozessen – z.B. in der IT –
durch klare Zuständigkeiten und optimierte Zusammenarbeit


Lead Management: Zielorientierte Erfassung und Weiterentwicklung von Leads
und Unterstützung von Sales und Partnern auf dem Weg zum Abschluss


Sie haben individuelle Einsatzbereiche und branchenspezifische Prozesse, für die es keine Standard-Software gibt?

Gerade dann besticht die BPM Software ConSol CM durch ihre flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten. So konnten unsere Kunden mit Hilfe von ConSol CM ganz individuelle Geschäftsprozesse abbilden – beispielweise Garantieabwicklung, Behandlungsfehlermanagement, Asset-Verwaltung, Bewerbermanagement u.v.m...


Individuelle Prozesslösungen


Lassen Sie sich von unseren Success-Stories neue Impulse geben!

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