Vielseitiges Kundendatenmanagement – ein Plus für Ihre Prozesse

Der Schlüssel zu maximaler Kundenorientierung ist die Verknüpfung von Geschäftsprozessen mit allen verfügbaren bzw. relevanten Kundendaten – Grund und die entscheidende Motivation für uns, ein flexibles Kundendatenmanagement in die BPM Software ConSol CM zu integrieren.
ConSol CM kann Ihre individuellen Kundenbeziehungen abbilden und alle benötigten Daten in das Prozessmanagement einbeziehen:

  • Parallele Nutzung unterschiedlicher Kundendatenmodelle
  • Einsatz mehrerer Kundengruppen auf einer Instanz
  • Darstellung unterschiedlicher Kundenbeziehungen

Ganz gleich, wie vielseitig und komplex Ihre Kundenbeziehungen sind: mit dem  Kundendatenmanagement der BPM Software ConSol CM schaffen Sie die direkte Verbindung zu Ihren Prozessen.

Kontakt zu ConSol

Warum ConSol CM im Kundendatenmanagement überzeugt:

  • Gleichzeitige Abbildung von B2C- und B2B-Kunden auf einer Instanz – Kommunikation mit Kunden, mit denen Sie direkten Kontakt pflegen, sowie mit jenen, die Sie indirekt betreuen, z.B. über Partnerfirmen
  • Darstellung von unterschiedlichen Kundenbeziehungen – Möglichkeit zur Verbindung von Firmen & Einzelkontakten, von internen & externen Kunden u.v.m.
  • Erweiterung von Kundendaten um zusätzliche Informationen durch Hinzufügen von Kommentaren zu einzelnen Objekten