Prozessmanagement mit Kundenfokus – Geschäftsabläufe flexibel gestalten und automatisieren

Im operativen Tagesgeschäft von Unternehmen gewinnt prozessorientiertes Arbeiten immer mehr an Bedeutung. Das flexible Prozessmanagement der BPM Software ConSol CM bringt alles mit, was Sie für die Optimierung Ihrer kundengesteuerten Geschäftsabläufe benötigen: Individuelle Prozessmodellierung, (teil-)automatisierte Prozessausführung sowie konfigurierbare Rollen & Rechte.

Kontakt zu ConSol

Warum ConSol CM im Prozessmanagement?

  • Abbildung, Steuerung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, in deren Mittelpunkt Kunden und Partner stehen
  • Kostenreduktion durch Prozessmanagement über Anwendungs-, Abteilungs- und Unternehmensgrenzen hinweg und Interaktion zwischen verschiedenen IT-Systemen
  • Prozesscontrolling für verbesserte Strategieplanung

Wie sich ConSol CM für Sie auszahlt – die Software in der Praxis:

  • Process Designer: Modellieren beliebiger, individueller Geschäftsprozesse über eine grafische Oberfläche
  • Leistungsstarke Process Engine: Zuverlässige und transparente Abarbeitung aller Prozesse im Hintergrund – teil- oder vollautomatisiert
  • Einfache Konfiguration: Erzeugen von Workflows inkl. zeit- oder eventgesteuerten Automatismen, Aktivitätsformularen u.v.m.
  • Umsetzung von Rechtekonzepten: Vergabe von Zuständigkeiten und Berechtigungen bis hin zu einzelnen Aktivitäten über ein Role Based Access Control System
  • Offene Schnittstellen für einfache Integration in vorhandene IT-Architekturen