Frische Politur für Ihre internen Prozesse. Ob Beschaffung, technischer Support oder Facility Management – mit der Service Desk Software ConSol CM/ laufen Ihre internen Dienstleistungen so glatt, dass Sie kaum etwas davon merken.

Services und Dienstleister integrieren

Nutzen Sie ConSol CM/ als digitalen Allround-Hausmeister für Ihre internen Dienste! Die intuitiv bedienbare Software bringt alle Ihre internen Prozesse unter einen Hut. Externe Dienstleister und Partner binden Sie nahtlos an. So wird nichts übersehen und Sie senken den Wartungsaufwand. 

Dienst leisten

Exzellente interne Services halten Ihren Mitarbeitern den Rücken frei für ihre eigentlichen Aufgaben. In der Software ConSol CM/ sind alle Zuständigkeiten und Abläufe der internen Dienste automatisch geregelt. Das schafft Transparenz, gibt Sicherheit und sorgt für einen klaren Kopf. 

Kosten kontrollieren

Kostspielige Überraschungen? Nein, danke! Die Service Desk Software ConSol CM/ sorgt bei genehmigungspflichtigen Vorgängen für Transparenz und lenkt die Mitarbeiter durch alle Freigabeprozesse – von der Bedarfsmeldung oder dem Antrag über die Bestellung bis zum Rechnungseingang.

4 von 5 Anwendern bestätigen, dass sie im Internal Service Management mit ConSol CM/ den größtmöglichen Überblick erhalten.

Eine Software für alle Fälle

Interne Dienste sind unsichtbar – so lange alles läuft. Ob Bedarfsplanung, Beschaffungsmanagement, Einkauf, Haustechnik, interner IT Helpdesk oder Gebäudereinigung, mit ConSol CM/ haben Ihre internen Service-Abteilungen ihre vielfältigen Aufgaben auf dem Radar. Hand in Hand mit externen Kollegen sorgen sie mit Hilfe der Service Desk Software für Exzellenz in allen Dienstleistungen– und damit unternehmensweit für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Der neue Mitarbeiter sitzt von der ersten Sekunde an am optimal ausgestatteten Arbeitsplatz. Der Druckerausfall ist innerhalb von Minuten behoben. Und die Buchhaltung weiß, welche Bestellungen demnächst bezahlt werden müssen. Dass alle das gleiche System nutzen, schafft Transparenz. Auch Kostensenkungspotenziale lassen sich so leichter ermitteln und in bare Münze umwandeln.

200 Unternehmen weltweit nutzen ConSol CM/. 20.000+ Anwender stellen über 2 Mio. Kunden zufrieden.

Kundenstimmen

Schon im Pilotbetrieb staunten wir, wie viele Support-Anfragen wir tatsächlich jeden Tag stemmen – diese Transparenz ermöglicht erst ConSol CM/. Die Software hat die Kommunikation im IT-Support zwischen unseren beiden Standorten deutlich verbessert und die Bearbeitungszeit der Anfragen spürbar verkürzt.

Dorothée Appel,
Direktor IT und Technologie, Axa Assistance

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Helpdesk-System, das so flexibel und skalierbar ist, dass wir Schritt für Schritt sämtliche Prozesse darüber managen können. Der große Erfolg der ersten Projektphase zeigt, dass diese Entscheidung richtig war.

Karl-Heinz Piechatschek,
IT-Leiter, Stadt Potsdam

Intuitiv

Die prozessgeführte GUI von ConSol CM/ nimmt den Nutzer an die Hand. Das erleichtert die Einarbeitung, minimiert die Fehlerquote – und fördert den Spaß bei der Arbeit. 

Prozessgeführt

Höchste Effizienz und Qualität garantieren die in ConSol CM/ hinterlegten Prozesse. Sie führen den Benutzer sicher zur Lösung – egal wie viele Räder dafür ineinander greifen müssen. Alle Schritte sind reproduzierbar.

Wasserdicht

Mit ConSol CM/ arbeiten Sie mühelos Compliance-konform. Alle Informationen und Prozessschritte sind im System dokumentiert – revisionssicher und transparent. So kann Ihr Auditor jederzeit kommen.

Erweiterbar

Mehr Kunden, ein neues Geschäftsfeld, zunehmende Datenvolumina – ConSol CM/ wächst mit Ihnen. Das gilt auch, wenn Sie das System um einen vollkommen neuen Prozess erweitern wollen.

Profitieren Sie von IT-Insiderwissen und seien
Sie stets frühzeitig über Events, Services & Angebote
von ConSol informiert.

Newsletter abonnieren

Weitere Lösungen

Individuelle Online Demo

loading