ConSol CM, die BPM & CRM-Software für passgenaue Prozesse: Flexibilisieren Sie Ihr Lead Management!

Wollen Sie Verkaufschancen im Vertrieb effizient nutzen?
ConSol CM als CRM Software im Lead Management verfügt über zahlreiche Funktionalitäten im Kundenbeziehungsmanagement und bietet dank der Verbindung von individueller Prozessgestaltung mit vielseitigem Kundendatenmanagement alle Werkzeuge für individuelle Akquiseprozesse vom Erstkontakt bis zur Beauftragung.

ConSol CM spielt seine Stärken in Kundenkontakt und Customer Relationship Management CRM auch über Organisationsgrenzen hinweg aus und bietet eine volle 360°-Sicht auf die Kunden durch umfassende Informationen aus allen anderen kundenrelevanten Prozessen.
Dadurch profitieren Ihre Kundenberater bei der zielorientierten Lead-Erfassung und -Weiterentwicklung, bei der Steuerung und nahtlosen Integration von Marketing-Aktivitäten und bei der Unterstützung von Sales und Partnern bis zum Vertragsabschluss und zur Erfolgskontrolle.

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Wie Sie von ConSol CM profitieren

Vielseitiges Kundendatenmanagement – B2B und B2C auf einer Instanz
Sie arbeiten mit Händlern, Partnern und Endkunden zusammen und möchten alle „unter einen Hut bringen“?
Die verschiedenen dafür benötigten Kundendatenmodelle und –beziehungen können Sie mit ConSol CM in einer Installation bereitstellen.

Nahtlose und transparente Kommunikation zwischen Marketing, Vertrieb & Partnern
Abbildung sämtlicher Prozesse des Sales Cycle, Integration von Aktivitäten aus Marketing und Vertrieb und zentrale Weitergabe passender Leads auch an externe Partner wie Hersteller, Reseller und Distributoren: ein Plus für Ihr Channel-Geschäft, denn alle Beteiligten arbeiten standortübergreifend und ohne Medienbrüche in einem zentralen System.

Kundenzentrierte Kommunikation – prozessgesteuert und individuell
Ihr Kunde kontaktiert Sie via Web-Formular, möchte Feedback aber per SMS und ist nur Montags erreichbar? Und welches Produkt nutzt er bisher? Jedem Mitarbeiter liegen im Bearbeitungsticket sämtliche Informationen vor, die er für sein Kundengespräch benötigt. Individuelle Kommunikationsprozesse sorgen jederzeit für optimale Qualität.

Aussagekräftiges Reporting - Basis für Verbesserungen im Lead Management
Statusberichte zu Leadqualität, Effizienz einzelner Vertriebskanäle sowie des gesamten Kampagnenerfolgs, ROI als Entscheidungsbasis

Prozessgeführte Benutzeroberfläche – direkt einsetzbar & intuitiv bedienbar
Sofort verfügbare, webbasierte sowie übersichtliche Arbeitsumgebung für Ihre Vertriebs- und Marketing-Mitarbeiter, und für standortübergreifendes Arbeiten.
So erwecken Sie Ihre Leadmanagement-Prozesse unmittelbar zu echtem Leben!

ConSol CM in der Praxis - was Kunden sagen

„[...] Es hat uns sehr beeindruckt und gezeigt, dass wir mit ConSol CM schnell auf sich verändernde Marktbedingungen reagieren können. Wir quälen uns heute nicht mehr mit einer schwerfälligen, mühsamen und nach vielen Jahren zu komplex gewordenen Datenbank herum, sondern sind schnell und agil. Mit ConSol CM können wir endlich alles aus der ‚Projektperspektive’ sehen, ohne dabei auf die Qualität einer korrekten Datenerfassung verzichten zu müssen.”
Florens Eblinger, Gründer und Geschäftsführer Eblinger & Partner


„Die CRM-Software von ConSol ermöglicht es durch ihre Skalierbarkeit und Flexibilität, im Großen zu denken, aber trotzdem überschaubar anzufangen und dann Schritt für Schritt weitere Anforderungen abzudecken.“
Stefan Mauer, Abteilungsleiter Business Development bei KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH

Sie möchten noch mehr erfahren, wie unsere Kunden mit ConSol CM im Leadmanagement alle Fäden in der Hand halten und sämtliche Prozesse mit Händelrn und Partnern optimal steuern? Weitere Anregungen finden Sie in unseren Success Stories.

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