„Kunden verstehen, Prozesse neu denken“ – Praxisnahe Einblicke in ConSol CM am 27.10.2016 in der Allianz Arena

Sie wollen Ihre Kunden noch stärker in den Fokus Ihrer Prozesse stellen?

Dann erleben Sie einen anregenden Tag mit ConSol in der Allianz Arena München!

Erfahren Sie am 27. Oktober 2016 von 9 bis 15 Uhr bei der CM Academy in drei Praxisberichten und zwei Expertenvorträgen, wie Sie von der Kombination von CRM und BPM profitieren können und wie flexibel sich ConSol CM dabei in unterschiedlichsten Prozessen und verschiedensten Disziplinen einsetzen lässt.

  • Tauschen Sie sich mit Anwendern, Beratern und ConSol CM Experten aus.
  • Und gehen Sie mit einem „ganzen Koffer“ voller Ideen und Inspirationen für die mögliche Neugestaltung Ihrer eigenen Prozesse nach Hause.

Besonderes Highlight bei dem kostenfreien Event am 27. Oktober 2016 sind drei 40-minütige Erfahrungsberichte von der AOK Bayern, der Eblinger & Partner Personal- und Managementberatungs GmbH sowie der Siemens Betriebskrankenkasse.

Ein weiteres Highlight: Die gemeinsame Stadionführung durch die Münchner Allianz Arena – dem Stadion und der Heimat des FC Bayern München, dem Spielort der Fußball-WM 2006 und dem Austragungsort des Endspiels der UEFA Champions League 2012.

Auf der Agenda der CM Academy „Kunden verstehen, Prozesse neu denken“ steht beispielsweise:

  • „Mehr als der Käufer: Wer ist Kunde in wettbewerbsrelevanten Prozessen?“
    Engelbert Tomes, Leiter Marketing & Sales, ConSol Software GmbH
  • Praxisbericht zu verschiedenen Prozessen in unterschiedlichen Fachbereichen bei der SBK
    Andrea Ludwig, IT Projektleitung, & Sandra Reinhardt, IT-Betrieb, beide Siemens Betriebskrankenkasse
  • "Top Talente gewinnt man nur mit erstklassigen Prozessen"
    Mag. Steffen Rother, Consultant, Eblinger & Partner Personal- und Managementberatungs GmbH
  • "Keine Chance für Täuschungen – Transparenz in den Kernprozessen"
    Markus Gindl, Fachcontrolling, AOK Bayern - Die Gesundheitskasse
  • "Wohin geht die Reise? - Ausblick & Roadmap ConSol CM"
    Katja Kramer & Jan Zahalka, Produktmanagement ConSol CM, beide ConSol Software GmbH

In den Pausen, beim gemeinsamen Mittagessen sowie im Rahmen der Stadionführung bietet sich reichlich Zeit und Gelegenheit für Networking & Austausch mit Teilnehmern und Referenten.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Anmeldung zum ConSol* Newsletter