Ganz gleich, ob Sie lieber klein anfangen oder gleich mehrere Unternehmensbereiche am Start haben – ConSol CM bietet sowohl die richtige Lösung als auch das passende Preismodell für Sie. Auf Wunsch erstellen wir gerne Ihr individuelles Angebot.

  • ConSol CM System
  • Anwendung
  • Kontaktmanagement
  • Prozessautomatisierung
  • Prozessdesign
  • Bearbeiterrollen
  • Kundengruppen (B2B, B2C)
  • Testserver
  • Zugang zur Systemadministration
  • Schnittstellen für Mail, Export, Import
  • Schnittstellen für LDAP, SAP Rest-API
  • Add-ons
  • CM.Office
  • CM.Business Intelligence
  • CM.Phone (CTI)
  • CM.Social Media Integration
  • CM.Mobile
  • CM.Track (Portallösung)
  • CM.Resource Pool
  • System & Lizenzen (einmalig)
  • Basispreis ConSol CM System*
  • Anzahl der enthaltenen Concurrent User**
  • Max. Anzahl von Concurrent User**
  • Preis pro zusätzlichen Concurrent User**
  • Wartung (monatlich)
  • Preis für ConSol CM System (inkl. 5 User)
  • Preis pro zusätzlichen User
  • Professional Edition
  • Schneller & unkomplizierter Start
  • 1
  • 4
  • 3
  • optional
  • optional
  • optional
  • EUR 9.990
  • 5
  • 15
  • EUR 990
  • EUR 300
  • EU 25
  • Enterprise Edition
  • Nachhaltige Lösung für mehrere Prozesse
  • unbegrenzt
  • unbegrenzt
  • unbegrenzt
  • 2
  • optional
  • optional
  • optional
  • optional
  • optional
  • ab EUR 34.990
  • 5
  • unbegrenzt
  • ab EUR 990
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
* Im Basispreis nicht enthalten sind Aufwände für Consulting und Betrieb. ** Nicht-personalisierte User; entspricht Anzahl von Personen, die das System gleichzeitig benutzen.

Add-ons

CM.Business Intelligence

Prozesse datengetrieben verbessern: Die offene und dokumentierte Datenstruktur des ConSol CM Data Warehouse lässt sich mit jedem gängigen Business Intelligence (BI)-Werkzeug verbinden – zum Beispiel mit der Open-Source-Software Pentaho. 

CM.Mobile

ConSol CM einfach mitnehmen: Neben den wichtigsten Bearbeitungsfunktionen sorgen in der mobilen Anwendung zusätzliche Features für Komfort – etwa das Barcode Scanning per Foto-Hardware oder die Anrufmöglichkeit direkt aus den Kontaktdaten. 

CM.Phone

Anrufe ohne Medienwechsel entgegennehmen und tätigen – dabei gleich sehen, wer in der Leitung ist und worum es geht: Das CTI-Add-on verbindet ConSol CM mit Ihrer Telefonanlage – und bringt Sie schnell mit Ihrem Kunden ins Gespräch.

CM.Resource Pool

Kunden besonders kompetent und effizient bedienen: Für den Blick auf das Ganze bilden Sie wichtige Zusatzinfos zu einem Vorgang oder im Kundenkontext als eigenes Datenobjekt ab. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

CM.Social Media

Sozial kommunizieren: Mit dem Social Media Add-on öffnet sich ein Vorgang, sobald ein Kunde auf Facebook oder Twitter postet. So können Sie schnell und adäquat reagieren – und auch hier eine positive Customer Experience sichern. 

CM.Track

Kunden und Partner direkt in Geschäfts- und Kommunikationsprozesse einbinden: Registrierte Nutzer können in das Web-Portal selbst Vorgänge eröffnen, verfolgen – oder im FAQ nach Lösungen suchen. So entlasten Sie Ihr Service-Team.

Rundum sorglos –
mit den 360°-Services für ConSol CM

Individuell

Ihre Prozesse sind so einzigartig wie Ihr Business. In ConSol CM erstellen Sie Ihre spezifischen Datenmodelle und Prozesse nach Maß – und können sie bei Bedarf jederzeit anpassen.

Erweiterbar

Mehr Kunden, ein neues Geschäftsfeld, zunehmende Datenvolumina – ConSol CM wächst mit Ihnen. Das gilt auch, wenn Sie das System um einen vollkommen neuen Prozess erweitern wollen.

Intuitiv

Die prozessgeführte GUI von ConSol CM nimmt den Nutzer an die Hand. Das erleichtert die Einarbeitung, minimiert die Fehlerquote – und fördert den Spaß bei der Arbeit.

Integrationsfreudig

Dank offenem Schnittstellenkonzept und modernster Schnittstellentechnologien ist ConSol CM besonders flexibel integrierbar. In jede beliebige IT-Landschaft.

Schnell startklar

Innerhalb weniger Wochen können Sie mit ConSol CM durchstarten. Das beweisen unsere kurzen Projektlaufzeiten – denn wir rechnen in Stunden und Tagen statt in Monaten und Jahren.

Wasserdicht

Mit ConSol CM arbeiten Sie mühelos Compliance-konform. Alle Informationen und Prozessschritte sind im System dokumentiert – revisionssicher und transparent. So kann Ihr Auditor jederzeit kommen.

Richtungsweisend

Eine fundierte Grundlage für erfolgskritische Entscheidungen liefern die Reports und Analysen in ConSol CM. Sie geben Ihnen Sicherheit – gerade wenn es schnell gehen muss.

Prozessgeführt

Höchste Effizienz und Qualität garantieren die in ConSol CM hinterlegten Prozesse. Sie führen den Benutzer sicher zur Lösung – egal wie viele Räder dafür ineinander greifen müssen. Alle Schritte sind reproduzierbar.

Das Produkt ConSol CM

Kontaktaufnahme

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