ConSol CM-Support & -Betrieb – alles aus einer Hand

Wir sind Spezialisten für den gesamten Software Life Cycle. Deshalb legen wir keinesfalls die Hände in den Schoß, sobald unsere BPM Software erfolgreich installiert ist, sondern stehen Ihnen zur Seite, so lange Sie dies möchten.

Unsere Dienstleistungen rund um ConSol CM:

Support & Wartung aus erster Hand

  • Wartung Ihres ConSol CM Systems
  • Kostenfreier 2nd-Level-Support (Mo-Fr / 9-17 Uhr) im Rahmen eines Wartungsvertrages
  • Direkter Ansprechpartner mit Experten-Know-how

Ihr Nutzen:

  • Professioneller und schneller Support durch kompetente Ansprechpartner
  • Synergien aus mehr als 15 Jahren Support-Expertenwissen in ConSol CM

Betrieb direkt beim Hersteller

  • Proaktives Problemmanagement
  • Übernahme des Betriebs nach maßgeschneidertem Servicegrad
  • Auf Anfrage 7x24h-Betrieb

Ihr Nutzen:

  • Entlastung Ihrer eigenen IT
  • Tiefgreifende Betriebs-Expertise direkt beim Hersteller in München
  • Über 10 Jahre Erfahrung im Betrieb von komplexen, hochverfügbaren Umgebungen

Supportportal

Hier stellen wir Support-Informationen exklusiv für ConSol CM-Kunden bereit.

Sie sind bereits Kunde von ConSol und haben einen gültigen ConSol CM Wartungsvertrag?

Dann können Sie über das ConSol CM Supportportal Ihre Anliegen melden und den aktuellen Status rund um ConSol CM mitverfolgen.

Unser Support-Team steht Ihnen an allen bundeseinheitlichen Werktagen von 9 – 17 Uhr zur Verfügung.