Service-Siegel „Leitbetrieb“ für ConSol Software

Kundenservice hat bei der ConSol Software GmbH einen besonders hohen Stellenwert. Mit dem Service-Siegel „Leitbetrieb” macht der Münchener IT-Full-Service-Provider mit seiner Tochterfirma in Wien diese Kompetenz noch sichtbarer für seine Kunden

Servicequalität ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern einen echten Mehrwert zu liefern, ist heute wichtiger denn je. ConSol verfolgt dieses Ziel mit einer Reihe von spezifischen Maßnahmen, welche die Servicequalität des Unternehmens weit über den Durchschnitt seiner Mitbewerber heben. Dazu zählt z. B. die Lieferung individueller IT-Lösungen auch für komplexe Anforderungen, auf Wunsch mit Betreuung während des gesamten Software-Lifecycle.

Diese besondere Position in Sachen Kundenservice betont ConSol mit den Service-Siegeln “Leitbetrieb Deutschland” und “Leitbetrieb Österreich”. Die Service-Marke „Leitbetrieb “ kennzeichnet ausschließlich Unternehmen, die sich mit dem Thema Servicequalität intensiv auseinandersetzen und hierzu spezifische Maßnahmen treffen. Dies ermöglicht es Kunden und Geschäftspartnern, serviceorientierte Unternehmen auf einen Blick zu erkennen.

Wie zahlreiche andere führende Unternehmen setzt ConSol als „Leitbetrieb Deutschland“ ein klares Zeichen gegen die Servicewüste. Die Basis hierfür ist ein nachhaltig gelebter Qualitätsanspruch.

Mehr Informationen zur Servicequalität von ConSol