Das ist ConSol - das sind WIR!

Unser erstes Group Event fand im September 2022 statt. Das Ziel? ConSolis aus aller Welt – unter anderem aus Düsseldorf, Wien, Krakau, Dubai und San Francisco an einem Ort zusammen zu bringen. Beste Gelegenheit, sich persönlich kennen zu lernen und sich standortübergreifend auszutauschen.

Vom proaktiven Wissensaustausch und einer von Vertrauen geprägten Unternehmenskultur leben wir. Das macht ConSol aus, das ist Teil unseres #consolspirits. Diesen facettenreichen Spirit haben wir im Rahmen des Group Events eingefangen. Entstanden sind ein Imagefilm und Interviews mit unterschiedlichsten ConSolis – von der Geschäftsführung bis zum Recruiting-Team. Darin überall spürbar: Unser #consolspirit.

Unsere Geschäftsführung zur ConSol-Kultur

Die Gründerfamilie über ConSol: Dr. Ulrich & Dr. Anna Schwanengel

Gründer Uli und seine Tochter Anna berichten über die Wurzeln der ConSol-DNA und den Wert von Vertrauen und Wissenstransfer.

Geschäftsführer Michael Beutner: Unser Anspruch - Best in Digitalization

Geschäftsführer Michael sieht in unserer Mission "Best in Digitalization" und den Experten bei ConSol die Stärke unserer Kultur.

Geschäftsführerin Andrea Stellwag: Austausch auf Augenhöhe bei ConSol

Andrea erzählt, warum Freude bei der Arbeit so wichtig ist und wie sich ConSol an die Lebenumstände jedes Einzelnen flexibel anpasst.

Der #consolspirit aus Sicht unserer Mitarbeitenden

Sandro Strott: Vom Azubi zum Ausbilder - Wissenstransfer bei ConSol

Sandro hat selbst als Azubi bei ConSol begonnen. Mittlerweile gibt er sein Wissen als Ausbilder mit Freude an junge IT-Talente weiter.

Nici & Felix: Das Recruiting Dream-Team über Vertrauen und Support bei ConSol

Unsere Recruiter Nici und Felix sprechen über die Gründe, warum sie gerne bei ConSol arbeiten: Selbstentfaltung und Teamspirit gehören mit dazu.

Olufemi Ilebareneme: Arbeiten bei ConSol mit dem Menschen im Fokus

Senior Payroll Specialist Femi schätzt ConSol als Familienunternehmen: Der Mensch steht im Mittelpunkt, Unterstützung gibt es von allen Seiten.

Gelebte Wertekultur über Standorte hinweg

Engelbert Tomes und ConSol Austria: IT-Exzellenz trifft auf Wiener Charme

Unser ConSol Austria Geschäftsführer stellt die Wiener Niederlassung vor und spricht über die Werte Mut, Vertrauen und Exzellenz.

Thomas Pietrzykowski und ConSol MENA: Arbeiten am Standort Dubai

Thomas erzählt über seine Weiterentwicklung bis zum Standortleiter und die Gründe, warum er sich damals wie heute wohl bei ConSol fühlt.

Samuel Pabst: Business Development am Standort Düsseldorf

Sam treibt unser Business voran. Standort-übergreifender Wissensaustausch und Teamwork machen für ihn den Erfolg von ConSol aus.

Das könnte Sie auch interessieren